Über uns

Im Leben kommt es erstens anders und zweitens als man denkt.

Wie gern hätte man, dass alles ein bisschen einfacher ist oder dass einem jemand hilft.

In Sachen IT bieten wir beides!

Uns geht es genau so auf die Nerven wie euch, wenn mal wieder etwas einfach nicht funktioniert und man sich dann stundenlang mit Warteschlangen herumschlagen muss, nur damit im Endeffekt niemand helfen kann und man schlussendlich in der Servicewüste verdurstet.

Deshalb haben wir 2019 unser Startup in Langelsheim gegründet, mit der Vision von Einfachheit und Zufriedenheit vor Augen. Wir bieten neueste All-in-One Systeme mit Markenhardware von HP und einen Support, der IMMER erreichbar ist, Ahnung hat und sich wirklich für euch in der Verantwortung sieht.

Wenn ihr also irgendein Problem habt, liegt es uns am Herzen, dass es gelöst wird. Deshalb sind wir für euch da, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr.

Damit ihr mehr Zeit für Dinge habt, die euch wichtig sind. Um den Rest kümmern wir uns.